"Du würdest den ganzen Sauerstoff verlieren und die Flamme würde sich nicht entzünden und du würdest den Bruch der Pellets nicht hören, wenn sie auf das Pellet treffen." Und dann frage ich sie, wie viele Pellets sie bei einer vollständigen Pelletverbrennung verwenden würden (z.B. eine Dauer von 5 Minuten) Normalerweise haben die Leute gehört, dass dies ein großes Problem wäre, und mich gebeten, ein paar Fotos von dem Feuer oder den brennenden Pellets, die sie verlieren würden, zu schicken... Nun, ich dachte darüber nach und entschied, dass es ein sehr kleines Problem sein würde, tatsächlich überhaupt keine Probleme.

"Das Pellet wird geschossen. Das ist keine sichere Situation. Es ist nicht sicher für dich oder deine Kinder." Ich würde dir gerne sagen, dass dies nicht passieren würde, dass es in Ordnung wäre, wenn jemand etwas Dummes tun würde, aber ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe ein Pellet abgefeuert. Die Kugel ging durch meinen Pelletofen, bevor sie in den Ofen ging und steckte im Boden. Ich hatte den Ofen auf Hochtouren. Ich habe von meinen Kunden gehört, dass ich verrückt bin! Aber ich bin verrückt.